Support & Hilfestellungen
Fragen vor dem Kauf
Bitte richten Sie alle Vorverkaufsfragen an uns über unser Ticket System.
Technischer Support für WHMCS Module
Bitte richten Sie alle Supportanfragen über das WHMCS Modul Support Kontaktformular.
Fehlerbehebung bei Modulproblemen
Sie können dieses Modul-Debugging-Tool verwenden, um Probleme bei der Kommunikation mit entfernten API-Systemen zu identifizieren und zu beheben.
Es wird die Roh-API-Daten aufzeichnen und anzeigen, die zwischen Ihrem System und dem entfernten System ausgetauscht werden.
Aktivieren der Protokollierung
Aktivieren Sie die Protokollierung nur zu Testzwecken. Stellen Sie sicher, dass Sie die Modulprotokollierung zu anderen Zeiten deaktivieren.
Wenn Sie ein technisches Problem mit einem Modul haben, aktivieren Sie bitte die Protokollierung wie folgt:
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Administratorrolle die Berechtigung zum Anzeigen des Modul-Debug-Logs hat.
- Gehen Sie zu den Modul-Protokollen unter Konfiguration > Systemprotokolle.
- Setzen Sie die Modulprotokollierung auf Ein.
- Modulprotokollierung aktivieren.
Reproduzieren Sie das Problem
Führen Sie die Schritte durch, mit denen das Problem auftritt.
Kehren Sie anschließend zur Modul-Log-Seite zurück.
Die Details der Interaktion zwischen WHMCS und dem Modul werden dort zur Analyse angezeigt.
Bitte leiten Sie uns diese Informationen zusammen mit einer Beschreibung des Problems weiter.