Becker-Software Documentation Help

Installation

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Modul in WHMCS installieren und konfigurieren.

Herunterladen

Sie können die neuste Modulversion im Kundencenter unter (https://portal.becker-software.de)[portal.becker-software.de] abrufen. Nach dem Download erhalten Sie eine .zip Datei mit dem Namen sevdesk.zip. Entpacken Sie diese Datei auf Ihrem Computer.

Hochladen

Im entpackten Order finden Sie einen uploads Ordner, bitte laden Sie den Inhalt dies Ordners in Ihr WHMCS Root Verzeichnis hoch.

Modulaktivierung

  1. Melden Sie sich in Ihrem WHMCS-Adminbereich an.

  2. Navigieren Sie zu "Setup" → "Addon Modules".

  3. Suchen Sie nach dem Modul und klicken Sie auf "Activate".

Es dauert einen kleinen Moment, bis die Installation des Moduls abgeschlossen ist. Fahren Sie mit der "Konfiguration" fort.

Testen

Sobald Sie die Einrichtung abgeschlossen haben, sollten Sie das Modul testen, um sicherzustellen, dass es wie erwartet funktioniert. Dazu erstellen Sie einfach eine neue Rechnung für einen Testkunden, der Beleg wird dann automatisch in sevdesk importiert.

Bitte testen Sie zunächst den Belegimport auf einem Testsystem, auf die korrekte Funktionsweise. Becker Software hat keinen Einblick in Ihre Systeme, Belege und Daten. Bitte überzeugen Sie sich daher selbständig vor in Betriebnahme von der Korrekten funktionsweise.

Support

Wenn du Probleme bei der Installation oder Konfiguration des Moduls hast, zögern Sie nicht, den Support zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Last modified: 07 January 2025