Becker-Software Documentation Help

Support & Hilfestellungen

Fragen vor dem Kauf

Bitte richten Sie alle vorverkaufsfragen an uns über unser Ticket System.

Technischer Support für WHMCS Module

Bitte richten Sie alle Supportanfragen über das WHMCS Modul Support Kontaktformular.

Fehlerbehebung bei Modulproblemen

Sie können dieses Modul-Debugging-Tool verwenden, um Probleme bei der Kommunikation mit entfernten API-Systemen zu identifizieren und zu beheben. Es wird die Roh-API-Daten aufzeichnen und anzeigen, die zwischen Ihrem System und dem entfernten System ausgetauscht werden.

Aktivieren der Protokollierung

Wenn Sie ein technisches Problem mit einem Modul haben, aktivieren Sie die Protokollierung.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Administratorrolle die Berechtigung zum Anzeigen des Modul-Debug-Logs hat.

  2. Gehen Sie zu den Modul-Protokollen unter Konfiguration > Systemprotokolle.

  3. Setzen Sie die Modulprotokollierung auf Ein.

  4. Modulprotokollierung aktivieren

Reproduzieren Sie das Problem.

Kehren Sie zur Modul-Log-Seite zurück. Die Details der Interaktion zwischen WHMCS und dem Modul werden zur Analyse auf dem Bildschirm angezeigt. Bitte leiten Sie uns diese Informationen zusammen mit einer Beschreibung des Problems weiter.

Last modified: 07 January 2025